Exklusiv

Wir führen exklusive Produkte, die Sie in Oldenburg nur bei Innenleben Lampe bekommen.

Fayencen von Gien

logo_gien
Die Fayencerie von Gien wurde 1821 von dem Engländer Thomas HALL gegründet, der die Fertigung der feinen englischen Fayence in Frankreich einführen wollte. Die Fertigung begann zunächst mit Gebrauchsgeschirr und hat sich anschließend in Richtung Tafelservice, Dekoration und Service mit den Wappen großer Familien entwickelt …
Lesen Sie hier weitere Infos über die Fayencerie Gien

Originale Tuschezeichnungen von Jürgen Oppermann

logo-artdesign-oppermann
Jürgen Oppermann ist gelernter Textildesigner und lebt seit 2003 als freischaffender Designer und Künstler in Berlin. Durch mehr als 20 Ausstellungen hat er sich im In- und Ausland einen Namen als eigenständiger und kreativer Künstler gemacht. Neben grafischen Arbeiten finden sich in seinem Schaffen weiterhin auch Textildesign-Entwürfe. Aquarelle und Arbeiten auf Leinwand sowie orginelle Tuschezeichnungen sind seine Schwerpunkte im künstlerischen Bereich …
Lesen Sie hier weitere Infos über die Tuschezeichnungen von Jürgen Oppermann

Premium-Partner von FINK

logo-fink-silber
FINK ist seit über 30 Jahren bekannt für seine Leidenschaft für versilberte Wohnaccessoires, Geschenkartikel und Möbel. Mittlerweile hat sich das Unternehmen zu einer der führenden Interieur-Marken gefestigt. Die mit Leidenschaft gestalteten Produkte werden in liebevoller Detailarbeit in traditionellen Manufakturen exklusiv handgefertigt.

Innenleben Lampe ist Premium-Partner von FINK. Im Rahmen dieser Partnerschaft können viele Produkte von FINK durch Innenleben Lampe günstiger angeboten werden. Andere ausgewählte FINK-Produkte sind in Oldenburg exklusiv zuerst bei Innenleben Lampe erhältlich …

Weitere Infos über FINK erhalten Sie auf der Website des Unternehmens